* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Karla & Laura &Claudia

Karla&Laura&Claudia

Die Story

Karla,Laura und Claudia sind auf dem Monte vom Horizonte.

Laura und Claudia streiteten sich immer im UnterrichtKarla dagegen schrieb immer alles fleißig von der Tafel ab.

Die zwei Streithähne streiteten sich fleißig weiter bis beide keine Haare mehr auf ihren Köpfen hatten!!!

In diesem Moment gab Claudia der Laura ein schönes Eisbein...............................................................die Laura lag im Krankenhaus. 

Karla und Claudia lebten glücklich weiter.......

                    

                                                           

  ........die zwei lebten eben sehr gut weiter und ohne Laura fühlten sie sich sehr,sehr,sehr guuuuuuutttt!!!!!!!!!Nach 3 Wochen kam schließlich die Laura aus dem Krankenhaus!!!!!Sie war wütend auf die zwei Kichererbsen              

Am nächsten Tag schlug Laura zu.....Karla und Claudia lagen auch im Krankenhaus...da guckten die zwei ganz dumm :( .Doch die Laura war froh ,denn sie hatte die zwei in die Luft gesprängt.

Was man beachten muss:Wer zuletzt lacht ,lacht am besten

 

etws süßes für die Laura ;))))

Mmmmmh ...

Das ist für die Karla ;))))      

 

   Noch eine Story                

Alsoo...., das schlimmste war das Claudia die betroffene war die von Laura und Karla geärgert wurde (das war dooooooof).

Doch Claudia gab sich nicht geschlagen.Sie ging zum Klassenleher und pezte alles was Laura und Karla

böses/schlimmes machten.Laura und Karla mussten ''Nachsitzen''da waren die beide richtig wütend.

Doch Claudia kicherte nur hinter Lauras und Karlas Rücken.Dann eines Tages packte Karla sie am Nacken und sagte zu ihr:,, Bald bist du dran!'' doch da griff die Laura ein und sagte zur Karla :,,Ach komm lass die kleine Claudiiii laufen!''Claudia rannte schnell weg und brachte sich in Sicherheit.

(bald schreib ich weiter...)